Maj Musical Monday #65

Montag:19.01.2015.
GLOCKENBACHWERKSTATT (Saal)
Blumenstr.7
München, Bayern 80331

MajMusical Monday #65

Einlass:21.00.
Beginn :21.00.
Eintritt:7 Euro

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MajMusical Monday Distro Box!

Platten, T-shirts und Ramsch aus dem Netzwerk von:
JUDOPOOL / PROSA / MAJMOON / ECHOKAMMER / YRUSMTSIM/ OMG!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DRIVEBY

Wir sind Driveby. Wir machen Musik.
Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir gemeinsam an unserem Sound, der sich am ehesten als Progressive-Rock mit einem Hang zu Klassik, Jazz und Math-Rock beschreiben lässt. Unsere Kompositionen zeichnen sich besonders durch eigenwillige Rhythmik mit vielen ungeraden Taktarten, einem Fokus auf Dynamik im Aufbau, Einbindung wiederkehrender Themen sowie Unabhängigkeit und Kombination der einzelnen Instrumente, aus.

Bereits bei zahlreichen energiegeladenen Auftritten in Österreich und in benachbarten Ländern war es uns möglich unsere Leidenschaft für Musik mit dem Publikum zu teilen. Neben Konzerten mit namhaften Bands wie Maybeshewill, Lento, Alcest und Deadhorse stellt unsere Europatour im Oktober 2014 einen besonderen Höhepunkt unseres bisherigen Weges dar.

Links:
DRIVEBY//YOUTUBE
DRIVEBY//BANDCAMP

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

domhans & mrtl

domhans und mrtl: das ist eine gitarre, ein schlagzeug. mehr nicht. aber auch ganz bestimmt nicht weniger. ohne worte. da treffen zwei instrumentalisten aufeinander die sich wortwörtlich ihre instrument um die ohren hauen. gleichberechtigt und immer eine klare idee vor augen wühlen sich die beiden durch einen berg an akkorden, rhythmen und melodien. von flaschenpost bis prädiagnostik, für jeden was dabei. zwischen den stühlen, ein reichtum an einflüssen und doch ein ganz eigener mikrokosmos.

See here:
DOMHANS//dahoam is do ned

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++